Zu Gast im Studio am 14. 12. 2016 – Alexa Nietfeld (HP)

Zu Gast im Studio am 14. 12. 2016 – Alexa Nietfeld (HP)

http://d.mp3vhs.de/Ignoranz/13.mp4

http://alexanietfeld.de/Ueber-mich/

Das vollständige Interview gibt es hier:

http://ignoranz.vonabisw.de/zu-gast-im-studio-am-14-12-2016-alexa-nietfeld-hp

=   http://d.mp3vhs.de/Ignoranz/13.mp4

und bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=-qmjjdQM1wc

und auf meinem Youtube – Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCqkgmIiT7PvrJ1qZWkvP92w

 

Audiorezension vom 14. 2. 2016 zu:

Verliebt – verlobt – vergiftet: Ein Umweltkrimi

von Alexa Nietfeld(Autor)

http://d.mp3vhs.de/Ignoranz/Rezensionen/2.mp3

 

Zitat:

„Ich heiße Alexa Nietfeld, bin Heilpraktikerin, wurde 1971 in Bremervörde geboren und lebe seit Februar 2011 beruflich bedingt in Hannover. Durch eigene schwere Krankheit kam ich zum Beruf der Heilpraktikerin. 1994 saß ich im Rollstuhl. Austherapiert hieß es damals, doch ich gab niemals auf. …….2002 wurde ich Heilpraktikerin und seit Anfang September 2013 findet man mich in der seit 26 Jahren existierenden Naturheilpraxis List meiner Kollegen Anne Witt und Dr. Georg Klaus sowie Sven Angersbach, in der Drostestraße 14, 30161 Hannover. Meine Therapieschwerpunkte sind: Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott® (Schweiz), Spiraldynamisches Training nach Dr. Smisek, Orthomolekularmedizin (Heilen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen etc.), Ernährungsmedizin (u.a. Leistungssteigerung durch individuelle Ernährung im privaten Bereich, ebenso wie im Leistungssport). Ich bin selbstständige Heilpraktikerin in eigener Praxis und als Heilpraktikerin für Hannover 96 tätig Zu einigen anderen Vereinen der Bundesliga (u.a. 1. FC Nürnberg) habe ich mittlerweile auch Zugang gefunden, ebenso wie zum Profi-Handball (Die Burgdorfer Recken) oder auch professionellen Tennis.“